• Einfach Mami - Dein Podcast für mehr Achtsamkeit und Intuition im Mamialltag

    Mami, lass los!

    Ob Geburt, Stillen, Beikost, Entwicklungsschritte oder der Alltag. Oft tragen wir so viele Erwartungen an uns, unsere Kinder und das Mamisein mit uns herum. Wenn es dann (wie so oft) nicht so läuft, wie wir es uns gedacht haben, fühlt sich das ziemlich blöd an.
    In dieser Folge erfährst du, warum wir überhaupt so viele Erwartungen und Pläne zu all den Themen haben. Und ich zeige dir, wie du in drei Schritten deine Erwartungen auflösen und loslassen kannst.
    Hier geht es zu meinem Blogexperiment „Einfache Geburt“: www.einfachegeburt.de
    Schön, dass du da bist und dir Zeit für diese Folge genommen hast. Von Herzen alles Liebe. 
    Franzi
    EinfachMami im Web: www.einfachmami.de 
     
    EinfachMami bei Instagram: https://www.instagram.com/einfachmami/ 
    EinfachMami bei Facebook: https://www.facebook.com/EinfachMami

    Es wird nicht nur ein Baby geboren, sondern auch eine Mami

    Es ist nur ein Gedanken, aber wenn du dich auf ihn einlässt, dann hält er viele Geschenke für dich bereit. Wir alle sprechen so oft über das große Wunder, wenn ein oder unser Baby geboren wird. Dabei ist es ein genauso großes Wunder, dass wir von einer Frau zur Mami werden. 
    In dieser Folge tauche ich mit dir in dieses Wunder ein. Ich teile mit dir, was du mit deinem Kind gemeinsam hast und zeige dir, wie du achtsam immer mehr Verständnis für dich als Mami und für dein Baby im Alltag gewinnen kannst. 

    Toll, dass du dir Zeit genommen hast und erinnere dich immer wieder daran.. du bist ein Wunder.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Folge.

    Alles Liebe,

    Franzi

    EinfachMami im Web: www.einfachmami.de 

    EinfachMami bei Instagram: https://www.instagram.com/einfachmami/ 

    EinfachMami bei Facebook: https://www.facebook.com/EinfachMami 

    Warum unsere Intuition so wichtig ist

    Lass uns direkt inhaltlich einsteigen mit einem der wichtigsten Themen von EinfachMami beginnen: Deiner Intuition. Sie ist grundsätzlich im Leben, aber vor allem als Mama und Papa, ein so hilfreicher Wegweiser. 


    In dieser Folge erfährst du, was Intuition eigentlich ist. Wie du sie erkennen kannst und warum es uns manchmal als Mami und Papi so schwer fällt, den Zugang zu ihr zu finden. Bist du bereit? Na dann einmal hier entlang bitte…

    Toll, dass du dir Zeit genommen hast.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Folge.

    Alles Liebe,

    Franzi

    EinfachMami im Web: www.einfachmami.de 

    EinfachMami bei Instagram: https://www.instagram.com/einfachmami/ 

    EinfachMami bei Facebook: https://www.facebook.com/EinfachMami 

    Herzlich Willkommen bei Einfach Mami

    Schön, dass du da bist :-) Dies ist die Warmup-Folge von „EinfachMami – dem Podcast für mehr Achtsamkeit und Intuition in deinem Mamialltag“. Ich bin Franzi. Ich bin Coach und selbst Mami eines kleinen Wunders. 

    Meine Vision mit „Einfachmami“ ist es, Mamis und Papis authentisch und kompetent bei der größten Veränderung in ihrem Leben zu begleiten und  dabei zu inspirieren, eine bewusste und wertschätzende Beziehung zu sich selbst und dadurch zu ihrem Kind/ihren Kindern zu entwickeln.

    In dieser ersten Folge erfährst du, wie ich überhaupt darauf gekommen bin, welche Grundüberzeugungen mich berühren und, was ich mit EinfachMami genau vorhabe. Ganz viel Spaß bei dieser Verabfolge. Morgen steigen wir dann direkt inhaltlich mit der ersten Folge zum Thema Intuition ein.

    Toll, dass du dir Zeit genommen hast.

    Falls du mehr über mich wissen möchtest, bitte hier entlang: 

    https://einfachmami.de/ueber-mich      

    Alles Liebe,

    Franzi

    EinfachMami im Web: www.einfachmami.de 

    EinfachMami bei Instagram: https://www.instagram.com/einfachmami/ 

    EinfachMami bei Facebook: https://www.facebook.com/EinfachMami